Über GINA+PAUL
GINA+PAUL Fotografie...

...ist Corina Maria Steiners Fotobude. Ich begann schon früh damit, schwarzweisse Filme zu belichten, die Fotos vergrösserte ich im eigenen Schwarzweiss-Fotolabor. Nach der Matura folgte ein Modefotografie-Praktikum. Anschliessend habe ich am Centre d’Enseignement Professionell in Vevey Fotografie studiert (Diplom 2003). Parallel zur Ausbildung als Künstlerin an der Hochschule für Gestaltung und Kunst (Diplom 2005) habe ich meine Fotobude gestartet. Seit 2012 arbeite ich ausserdem für die Universität Bern als wissenschaftliche Fotografin.
Neben dem fotografischen Handwerk schätze ich es besonders, durch meine Arbeit mit unterschiedlichen Menschen in Kontakt zu treten.

Wir freuen uns darauf, für Sie zu fotografieren!


GINA+PAUL arbeitet mit...

Freelancer Mathieu
Über Mathieu (klick-hier)

Freelancer Daniel
Über Daniel (klick-hier)

Assistentin Anja
Über Anja (klick-hier)

mehr Infos (klick-hier)